×

 

 

Schnuppertag

Vielen Dank für einen tollen Schnuppertag mit Euch in der Boulderwelt Karlsruhe!

Letzten Samstag durften wir Euch zu unserem Schnuppertag in der Boulderwelt Karlsruhe am Europaplatz begrüßen! Auf dem Programm stand ein buntes Angebot rund um die Sportart Bouldern. Neben vielen spannenden Aktionen für Klein und Groß, hatten wir sogar Besuch von unserem Maskottchen Yaffi! 🥳

Für Familien mit Kindern gab es einen spannenden Rätselparcours im Boulderbereich 2, den Ihr – unterstützt von unserem Maskottchen Yaffi – gemeinsam lösen durftet. Außerdem haben unseren Trainer*innen Euch vor Ort an die Hand genommen und Euch Einführungen in die Sportart Bouldern gegeben. Viele konnten das Gelernte sogar direkt übertragen und einige Boulder in der Halle plötzlich meistern. Das nennen wir eine steile Lernkurve! Wir hatten eine Menge Spaß mit Euch allen und haben uns über jeden Eurer kleinen Erfolge und Aha-Effekte gefreut! Bleibt dran!

Zudem konntet ihr zahlreiche Preise an unserem Glücksrad gewinnen und ein tolles Erinnerungsfoto an unserer Fotobox zum Mitnehmen machen lassen 📸. Für Euer leibliches Wohl wurde natürlich auch mit leckerem Siebträger-Cappuccino, knusprigen Pizzen, frischen Boulderbowls und kleinen Snacks gesorgt 😍.

So hatte jeder – ganz egal ob eingefleischter Boulderfan, Familie mit Kindern oder Neuling – einen unvergesslichen ersten Besuch vor sich.

Schnuppertag Yaffi und Kids

Schnuppertag Familie Bouldern

Schnuppertag Fotobox

Schnuppertag Glücksrad

Du hast den Schnuppertag verpasst?

Keine Sorge! Wir veranstalten immer wieder tolle Events für die ganze Familie. Um nichts mehr zu verpassen und tolle Einblicke in die Halle und unser Angebot zu bekommen, folge uns gerne auf Instagram.

Mehr zum Schnuppertag

Euch hat der Schnuppertag Spaß gemacht?

Dann gebt uns doch gerne Feedback zum Event und ob Ihr Euch eine weiteren Schnuppertag wünscht oder auch bestimmte Themen. Ganz egal, ob per Feedbackzettel in der Halle, via Facebook / Instagram oder E-Mail – wir freuen uns über Euren Input!

Fotogalerie