×

 

 

Grade Guessing Game Night

Vielen Dank für ein grandioses Grade Guessing Game mit Euch in der Boulderwelt Karlsruhe!

Letzten Donnerstag durften wir Euch zu einer weiteren Grade Guessing Game Night in der Boulderwelt Karlsruhe am Europaplatz begrüßen! Auf dem Programm stand ganz viel tüfteln und rätseln an den extra geschraubten Bouldern, tolle Preise sowie wohlverdiente Hot Dogs und leckere Getränke in unserem Café für Euch!

Gemeinsam habt ihr die Routen ausprobiert und ausgiebig getestet, um dann auf den Laufzetteln die von Euch bestimmten Level der verschiedenen Boulder einzutragen.

Zudem konntet ihr auch wieder tolle Preise gewinnen! Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt – es gab leckere Hot Dogs – auch in veganer Variante für Euch!

So hatte jeder – ganz egal ob eingefleischter Boulderfan oder Neuling – einen tollen Abend vor sich.

Grade Guessing Game Night

Grade Guessing Game Night

Grade Guessing Game Night

Grade Guessing Game Night

Du hast die Grade Guessing Game Night verpasst?

Keine Sorge! Wir veranstalten immer wieder tolle Events. Um nichts mehr zu verpassen und tolle Einblicke in die Halle und unser Angebot zu bekommen, folge uns gerne auf Instagram.

Mehr zur Grade Guessing Game Night

Euch hat die Grade Guessing Game Night Spaß gemacht?

Dann gebt uns doch gerne Feedback zum Event und ob Ihr Euch eine weitere Game Night wünscht. Ganz egal, ob per Feedbackzettel in der Halle, via Facebook / Instagram oder E-Mail – wir freuen uns über Euren Input!

Fotogalerie