×

Adventssonntage Aktion

🎄 Die Boulderwelt Karlsruhe feiert Advent mit exklusiven Überraschungen für Dich! 🎁

Die besinnliche Adventszeit hat begonnen und wir haben etwas ganz Besonderes für Dich vorbereitet: unser Advents Special! 🌟 Jeden Adventssonntag wird ein brandneuer Post auf unserem Instagram-Account hochgeladen, in dem sich ein besonderer Gutschein für Dich versteckt – und das ist noch längst nicht alles …

🕵️ Halte Ausschau!

Was für ein Gutschein Dich genau in den Posts erwartet, bleibt vorerst noch ein Geheimnis! Aber eins können wir verraten: Es wird sich lohnen, unsere Instagram-Page genau im Auge zu behalten.

Folge uns auf unserem Instagram Kanal und verpasse keine einzige Aktion unseres Advents Specials. Lass Dich überraschen und hab eine wundervolle Zeit in unserer Boulderwelt!

Frohe Vorweihnachtszeit wünscht Dir Deine Boulderwelt Crew!