Bald ist es so weit und Ihr habt einen festen Platz bei unseren Boulderkids!
Um zu sehen, wie die zukünftige Gruppe harmoniert, werden die ersten 2 Wochen als Schnupperbouldern angesetzt. Hier können die Kids sehen, ob ihnen die Gruppe gefällt. Genauso kann sich unser*e Trainer*in einen ersten Eindruck machen, ob alle Kinder zusammenpassen. Erst danach wird über die festen Plätze entschieden.
Wo müsst Ihr Euch am Kurstag melden?
Bitte gebt an unserer Theke Bescheid, dass Ihr zum Schnuppern bei den Boulderkids da seid.
Euere Trainerin bzw. Euer Trainer wird ca. 15 Minuten vor Kursbeginn im Bouldercafè sein und auf Euch warten.
Kletterschuhe bekommt Ihr von Eurer Trainerin bzw. Eurem Trainer zum Kursbeginn ausgehändigt. Ihr müsst diese nicht an der Theke abholen.
Was müsst Ihr zum Kurs mitbringen?
Ihr benötigt lediglich bequeme Sportkleidung und gute Laune. Gerne könnt Ihr noch ein Getränk für das Bouldern in einer Plastikflasche mitbringen.
Die ausgefüllte Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten gebt Ihr vor Kursbeginn bitte bei Eurer Trainerin bzw. Eurem Trainer ab.
Wichtige Informationen:
Bei generellen Fragen wende Dich bitte an unsere Boulderkids-Verwaltung: boulderkids@boulderwelt-karlsruhe.de
Stornierungs-/Umbuchungsbedingungen:
- bis zu 14 Tage vor Kursbeginn, wird keine Stornogebühr fällig.
- bis zu 7 Tage vor Kursbeginn, wird eine Umbuchungsgebühr von 50% fällig. Dies bedeutet, dass 50% der bezahlten Gebühr auf eine Neubuchung angerechnet werden können. Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich.
Fällt ein Teilnehmer durch Krankheit, Quarantäne oder Unfall aus, gelten unter Vorlage eines ärztlichen Attestes folgende Bedingungen:
- bei Rücktritt bis 7 Tage vor Kursbeginn können 50 % der bezahlten Gebühr auf eine Neubuchung angerechnet werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich.
- Bei Rücktritt vom 6. Tag bis zum Tag des Kurses können 30 % der bezahlten Gebühr auf eine Neubuchung angerechnet werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich
Versäumte Schnuppertermine sind leider aus organisatorischen Gründen nicht nachhol- oder umbuchbar und eine Auszahlung der Gebühr ist in diesem Fall ebenfalls nicht möglich.